Kaufprämien müssen saubere Zukunft statt Kraftstoffe der Vergangenheit fördern

Stef Cornelis,德国运输与环境主管188金宝搏bet官网下载

在kommenden Monaten的政治辩论Brüssel和europäischen Hauptstädten vom Europäischen Wiederaufbaufonds dominiert werden, einem historischen europäischen konjunkturproject在Höhe von 750 Milliarden Euro, das den EU-Ländern helfen soll,在Auswirkungen的Corona-Pandemie zu erholen中。

汽车和汽车公司的二号台,技术中心öffentliche Mittel gefördert werden solten,在柏林,巴黎和马德里的Debatten, geführt, während在罗马的第几页。在潘德米·史塔克的统治下。在den ersten fünf Monaten ginger die Zulassungszahlen im Vergleich zum Vorjahr um 37% zurück。Zur Ankurbelung der NachfragefordernLkw- hersteller nun Kaufprämien, durch die Tra188金宝搏bet官网下载nsportunternehmen finzielle Unterstützung beim Austausch eines alten Fahrzeugs gegen einen neuen Lkw euro - vi norm erhalten würden。德意志Regierung死Kündigte.Anfang Dieses Monats在IHREM - insgeamt Sehr进步 - 匈奴康街 - undKrisenbewältigungspaketein flottenerneuerungsprogramm a,在Dessen Rahmen der Austausch vonäLterenlkw gegen das neueste euro-vi-modell mit je 10.000 bis 15.000 euro bezuschusst werden soll。DasGeldFürdasdeutsche程序编程Kämeallerdings nicht von deutschen bundesregierung,Sondernausbrüssel,und Hier Kommt derEuropäischeWiederaufbaufondsIns Spiel。

Es gibt drei Gründe, warum die Einführung einer mit europäischen Mitteln finance zierten Euro-VI-Abwrackprämie ein Fehler wäre:

这是一个很好的例子,在奥地利,它是欧洲iii - v - lkw和新欧洲vi - fahrzeug的一个例子,它是德国航空公司发射的führen würde。Diese Maßnahme hätte jedoch nur geringe Wirkung, da alle neuen, nach dem 31。2013年11月,欧洲六度标准(erfüllen müssen)。您würde lediglich die flottenerneuung beschleunigen, was langfristig auh ohne Kaufprämie geschehen würde,因为您是lkh - hersteller dafür bezahlt, die stehendeVerordnungeinzuhalten。

ZWEITENS IST DIE BEREITSTELLUNG VON MittelnFür奥斯塔斯欧莱斯Alten LKW GEGEN EIN NEUERES,FOSSILBETRIEBENES FAHRZEUG KEIN BEISPIELFÜREEINESOLDEUND VORAUSECHAUENDE KLIMAPOLITIK。Im Gegenteil,在Den Letzten Jahren Lagen Die Verbesserungen der Kraftstoffefizienz Neuer Lkw Bei国际清算银行Sehr Gering.。麻省理工学院·埃伦·沃特滕,EineBeschleunigteEinführungder Neuesten Euro-vi-devonione Die Co2-Emlysen von Lastkraftwagen Nicht Wesentlich Senken uneuropn Nicht Dabei Helfen,Die KlimazieleFür2030 Zu Erreichen und Bis 2050 Klimaneutral Zu Werden。

Und schließlich wäre dies keine kluge europäische industriepolitische Strategie。Ab 2025 müssen die europäischen lkww - hersteller verindliche CO2-Flottengrenzwerte erfüllen and riskieren bei Nichterfüllung hohe Strafen。Martin Daum,戴姆勒卡车主厨,RÄUMTEKÜRZLICHEIN.在丹麦,它的柴油发动机是最重要的,它是最重要的。Lösung最好是stattdin, Die,和Verkauf von battieelektrischen and wasserstofferzeugen rasch hochzufaren。

und Genau Das Ist Die Herausforderung,Vor der Die Lkw-Branche Jetzt Steht und Bei dieEuropäischenregierungen isUnterstützenMüssen。Anstatt还GeldFüreinenLKWAuszugeben,Der Ein Paar升Weniger Diesel Verbraucht,MüssenÖffentlicheGelderGezieltEingesetzt Werden,UM Den Lkw-Sektor Beim Umstieg von Diesel und Gas Auf Emissionsfreie Antriebe ZuUnterstützen。Die LKW-Hersteller Haben Den Verkauf von Nullemissions-lkw BereitsAngekündigtund teilweise begonnen;尼姑Stellt Sich Die Herausforderung,柴胡转型Zu Beschleunigen。MIT Anderen Worten:Nueue InvestitionenMüssen在ZukunftsorientierteLösungenFließen。

Aber wie könnte死在了实践中?这是一个伟大的政治家,他死在德国的一个地方verstärken:

Erstensmüssen死欧盟MitgliedstaatenwährendDER bevorstehenden Verhandlungen IMEuropäischen鼠死Verordnung楚Einrichtung einer Aufbau- UNDResilienzfazilität,书房größtenTEIL DES 750 Milliarden欧洲programms的,所以überarbeiten,DASS献给fossilbetriebene Fahrzeuge UND Infrastruktur keine finanzielleFörderunggewährtwerden卡恩。

zwetenswerden EU-Länder在国家的公馆Pläne在Aufbau- und的Umsetzung Resilienzfazilität vorlegen, um ihren Anteil在欧洲的第五十度。Statt der Einführung von Kaufprämien zur Förderung der Nachfrage nach neuen diesellkw solten die mitgliedsstaten finanzielle Förderprogramme einführen, die die Lkw hersteller beim Ausbau der Produktionskapazitäten für emissfreie Lkw unterstützen and and our gleichzetig dapflhten,10%的数据是2025年的数据,是这样的雷诺卡车依维柯BereitsAngekündigtHaben。Die Infografik Veranschaulicht,Wie Viel Es DieEinzelnenLänderKostenWürde,Die Produktion Von Batterieelektrischen LKWZuFördern。Die Zahlen Basieren Auf der Annahme,Dass 50%DerZusätzlichen电池齐齐菲斯·斯科斯克斯滕FürElektro-lkw Dabei von derÖffentlichen手Getragen Werden。InsgeamtWürdeSolechEin计划在Den KommendenFünfJahren的Jahren 5 Millarden欧洲Betragen。GleichzeitigmüssenieMitgliedstaatenund Die eu Damit Beginnen,Moutiv In Erforderliche Infrastuktur Zu Investieren。

添加新评论

关于作者