冠状病毒- Für einen neuen“绿色交易”

Corona kommt keiner vorbei。我们在百万宁的家,在百万宁的家都有一个修女Europäern。我们将在意大利访问,您可以在此访问müssen,至少访问beschränken。在法兰克福,西班牙,德国,比利时,波兰和荷兰,Länder sind Notfallmaßnahmen在Kraft。新的冠状病毒在我的心里,我的心在我的心里。我们有很多事情要做,但是我们的身体不好,我们的身体不好,我们的身体不好,我们的身体不好。

它的名字是Erkenntnis,它的名字是erkentnis,它的名字是erkentnis,它的名字是erkentnis,它的名字是erkentnis。比利时海马特Sogar meinem Heimatland mit seinem aus erordentlich komplizierten Regierungssystem ist es gelungen, seine Differenzen zu überwinden und Unternehmen und Bürgern beispiellose Beschränkungen aufzuerlegen。Überraschenderweise在Gefühl在海中,Solidarität和Willenskraft中所有的焦虑和烦恼。Gemeinsam können wir die Gesundheitskrise überwinden。

在eine Rezession大众汽车währenddessen Ausmaß noch nht abschätzbar ist。Veranstaltungen werden abgesssen and Kleinunternehmen gezwungen, wochenlang dichtzumachen, während Konsum and production einbrechen (Lieferdienste, Zoom-Videokonferenzen, Netflix and toilettenpapererhersteller sind da die ausname)。在这个问题上,我们可以找到以下几个问题的答案:在博den的问题中,我们可以找到一个问题的答案:在这个问题中,我们可以找到一个问题的答案:我不高兴。我们的国家是Tragödie,而我们的国家不是für欧罗巴的人民和人民。

欧罗巴·斯特尼特·弗瑞吉,塞纳河上的人可能会问:这是怎么回事?können wir den“绿色交易”retten?

EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyens Versprechen, die schuldenregn des Stabilitäts and Wachstumspakts auszusetzen, is in errichtiger Schritt。接下来我们将访问darüber hinaus viel drastischere Maßnahmen benötigen,在这里输入样例:在Einklang gebracht werden进行的“绿色交易”和“工业战略”计划kürzlich beschlossenen europäischen。绿色交易的详情,Arbeitsplätze and wirtschaftliche Entwicklung betrifft, muss jetzt deutlich gestärkt werden。Wir brauchen einen neuen“绿色交易”。

Das konjunkturprogram sollte Entlastungen schaffen, Arbeitsplätze sichern and gesunden Unternehmen helfen, den Sturm zu überstehen。我们将会在新地点Arbeitsplätze schaffen,在其他地点,我们将会在können。Unsere finance ziellen Ressourcen sind nicht unerschöpflich;deshalb müssen Entscheidungen getroffen werden。我们dürfen没有任何不重要的信息来源,我们将把它留给我们的国家,我们将把它留给我们的国家,我们将把它留给我们的国家。我已去世,为你的未来做准备müssen,我已去世,为你的未来做准备zukünftigen Treibhausgasemissionen führen würden。Das betrifft beispielsweise den Ausbau des Straßennetzes, die Vergrößerung von Flughäfen oder Kaufanreize für Diesel- und Benzinfahrzeuge。

我们将把这些机会主义分子的资料保存起来,保存在这些资料中erläuterten欧盟的二氧化碳排放für 2020-2021年。我们的标准和研究都是由技术人员制定的,他们的工作是在欧洲范围内进行的。

Maßnahmen wie Steuererleichterungen, Überbrückungskredite sowie staatliche Unterstützung durch Kurzarbeitergeld wurden bereits eingeführt oder werden in Betracht gezogen。在这些知识分子中,有一个是würde die Unterstützung davon abhängig machen,另一个是Autohersteller,它是Übergang zu emissfreien Fahrzeugen forsetzen and gleichzeitig in Europa investien。für US-Präsident巴拉克·奥巴马在通用汽车和菲亚特克莱斯勒2009年战争中,汽车公司在二氧化碳排放方面做出了巨大的努力,并在汽车工业方面取得了成功。

Dasselbe Prinzip sollte auch für die luftfahrtindustrial gelten, die durch die Corona-Krise normm erschüttert wird。我的名字是,我的名字是,我的名字是öffentliche,我的名字是können,我的名字是,我的名字是Klimaschutz beizugenen。Daher sollte jede rettungmas ßnahme oder Subvention davon abhängig gemacht werden, dass Steuern und eine Förderung sauberer Flugkraftstoffe nach der Rezession in Kraft treten。

木卫二。我们有一个特别的网站,können我们有一个网址überwinden。我们是智能的,können我们是die Nöte minimieren and die begrenzten Ressourcen bündeln, um klimafreundlicher, stärker and widerstandsfähiger这些数字都是来自于stehenden Konjunkturschock hervorzugehen。

添加新评论

关于作者